This Part is over...

Die letzten Beats sind längst verhallt und hinter uns liegt ein gigantisches Partywochenende. Wir haben nur die Vorlage geliefert, doch ihr habt dieses Event einzigartig gemacht. Unser Dank gilt jedem einzelnen von euch, die diesen Marathon zu einem unvergesslichern Ereignis gemacht haben und natürlich dafür, dass ihr uns all die Jahre die Treue gehalten habt.



Das weit über 7.000 Besucher an nur einem einzigen Wochenende den Weg nach Hamminkeln gefunden haben, hat selbst uns überrascht. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen standen ungezählte Bikes und Customs nicht nur in der Bikeshow dicht gedrängt. Bands wie The Boomchickas, The Rabies Quiff und Smokestack Lightnin waren mehr als nur die Anheizer für die Top Band am Abend. Die Jungs haben sich den gesamten Tag über die Finger wund gespielt um für Stimmung zu sorgen. Keine Frage, dass mit The Boss Hoss am Samstag Abend der unschlagbare Siedepunkt des Events erreicht wurde. Der Kult-Band gelang es einmal mehr das Publikum mitzureißen und die Massen zum kochen zu bringen. Am Tag danach war jedoch keinesfalls Katerstimmung angesagt. Denn auch am Sonntag strömten wieder ungezählte Besucher auf das Gelände, um sich bei Live-Music und Sonnenschein den Tag des Herrn zu versüßen.

Keine Frage, dass wir anlässlich dieses Jubiläums bereits im Vorfeld ordentlich in die Hände gespuckt haben. Pünktlich zum Jubelfest konnten wir euch gleich zwei neue Kreationen Made by Thunderbike präsentieren. Von unserem offiziellen Roadhouse-Bike und dem 25th Anniversary Bike werdet ihr später, an anderer Stelle noch mehr zu sehen bekommen.

Wir halten die Daumen hoch und freuen uns jetzt schon auf das nächste viertel Jahrhundert mit euch.

Euer Thunderbike Team



Klick auf das Bild um die Galeriebilder zu sehen!



25th Party...
...The BossHoss
 


25th Party...
...Part 1



25th Party...
...Part 2
 


25th Party...
...Part 3



25th Party...
...Part 4

 


25th Party...
...Part 5



25th...
...BikeShow

   

  25th Anniversary Bike
Natürlich haben wir uns anlässlich unseres Jubiläums auch ein extra feines Custombike gegönnt. Der schicke Tiefflieger verfügt vom Rahmen, über den Luftfilter bis hin zu den Rädern über eigens für dieses Projekt entwickelte Designs. Apropos Räder... diese haben wir erstmals, tatsächlich aus dem vollen Block gefräst. Das Ergebnis ist tatsächlich nicht nur riesig, sondern ein absoluter Augenschmaus.

  Roadhouse Bike
Wir haben die Harley-Davidson Cross-Bones gründlich gestrippt, mit zahlreichen Goodies versehen und im typischen Thunderbike-Stil neu interpretiert. Neben dem ungewöhnlichen Anstrich erinnern vor allem zahlreiche Details, wie Kronkorken an den Lenkerenden an das Motto des Bobbers. Die blau-weiße Schönheit dürfte genauso zur Pfützchenbildung auf der Zunge führen, wie sie auch der Anblick eines klassischen Roadhouse-Burgers auslöst.


[ Hot-News ]