Thunderbike Charity-Festival 2015!
Die glücklichen Gewinner der Street Bob im Wert von 39.000.-€.

Heute hat uns die Gewinnerin der www.spendenaktion-motorrad.de Fatma mit ihrem Mann Ali aus Westerburg im Westerwald, besucht. Ihr Mann Ali, selbst schon stolzer Besitzer einer Triumph und einer Suzuki, hat von der Aktion in der Zeitschrift MOTORRAD gelesen. Da seine drei Enkelkinder schon häufiger in der Siegener Kinderklinik in Behandlung waren, hat er vor Monaten gleich mal für die ganze Familie online "gespendet"..



Dass nun Sascha, der Sänger und Gitarrist von The BossHoss, beim großen Charitykonzert am 01.08. auf der Bühne des Roadhouse ausgerechnet das Los seiner Frau gezogen hat, wollte er erst mal gar nicht wirklich glauben. Als sich dann aber die Hausbank wegen der Bestätigung der Überweisung auf Anfrage des Initiators der Aktion hin bei ihm gemeldet hat, war die ganze Familie des sympathischen Restaurantbesitzers aus dem Häuschen. Und für Ali geht ein Lebenstraum nun frühzeitig in Erfüllung: wollte er sich doch zum 60. Geburtstag eigentlich selbst eine Harley-Davidson gönnen.



Bei der Abholung des Custombikes bei Thunderbike Harley-Davidson Niederrhein in Hamminkeln standen dem Biker dann die Tränen in den Augen. Und als er sich dann mit der Harley auf dem Hänger auf den Heimweg machte, war die Freude übergroß und nun konnte auch er an das Losglück wirklich glauben.

Wir wünschen dem Paar aus dem beschaulichen Westerburg viel Spaß mit ihrer neuen Harley bei den Fahrten durch den kurvenreichen Westerwald und das angrenzende Siegerland.

Text: Arnd Dickel
Marketing, Presse & Öffentlichkeitsarbeit - DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH


Impressionen in Bild und Ton vom Thunderbike Charity-Festival 2015 findet ihr hier.



[ Charity-Festival Galerien ]    [ Event-Galerien ]    [ Hot-News ]