Thunderbike - World Champion 2012 !

Alle guten Dinge sind Drei: Thunderbike - PainTTless - Weltmeister 2012

Wir haben alles gegeben und wurden belohnt, mit dem begehrten WM-Titel in der Freestyle Klasse. Mit einem unserer wohl außergewöhnlichsten Custombikes, der „PainTTless“ haben wir uns der harten Konkurrenz aus aller Welt erneut gestellt und den AMD World Championship Of Custombike Building 2012 in Sturgis (USA) gewonnen.



Nach 8-monatiger Aufbauzeit entstand ein Kunstwerk fuer das jedes einzelne Bauteil komplett neu entwickelt wurde. Die „PainTTless“ wird von einem sehr aufwendig umgebauten 1000 cm³ Harley-Davidson Ironhead Motor angetrieben, der in fruehen Sportster Modellen verbaut wurde.

Inspiriert wurden wir von den Rennmaschinen der 1930er Jahre, die häufig auf ausgetrockneten Salzseen in den USA zum Einsatz kamen. Eine ausführliche Dokumentation der Entstehungsgeschichte findest Du im Anschluss an die „PainTTless“ Galerie mit beeindruckenden Bildern von Dirk „Pixeleye“ Behlau. Die ersten offiziellen Bilder und Infos zum AMD World Championship gibt's unter www.cyrilhuzeblog.com.

World Champion Bike PainTTless live erleben !
Für die PainTTless geht es von Sturgis aus auf direktem Weg zur European BikeWeek in Faak. Dort könnt ihr sie vom 4. bis 9. September live erleben. Am Samstag den 22. September steigt unsere große WM-Party während dem Late Summer Special OpenHouse, dann wird die PainTTless zum ersten mal in unserem Showroom zu sehen sein - come and see!


Klick auf das Bild um zur Galerie zu gelangen!



PainTTless...
...Shooting
Sturgis 2012

 



PainTTless...
...DVD
Video-Trailer




PainTTless...
...Making Of
Logbuch

 



PainTTless...
...AMD
Siegerehrung




PainTTless...
...The Making Of

 


PainTTless...
...Shooting Flughafen


[ Hot-News ] [ Thunderbike Shop ]