Aller guten Dinge sind drei.
Die Spendenaktion Motorrad geht in die 3. Runde!

Mit der Aktion 2015-2016 verbindet das Team um Arnd Dickel bereits zum dritten Male eine Spendenaktion für den guten Zweck mit einem Gewinnspiel, bei dem nicht nur Biker einzigartige Preise aus der Welt von Harley-Davidson gewinnen können.

Und so funktioniert’s: Jeder, der bis zum 10. Dezember 2016 mindestens 5 Euro spendet, unterstützt die Arbeit der DRK-Kinderklinik Siegen und hat gleich mehrere Gewinnchancen.

• eine von Harley gesponsorte und von Thunderbike veredelte Softail im Wert von 50.000.- Euro
• ein V2 Tuning-Kit von Bertl’s im Wert von 3.500.- Euro
• Kevlar Jeansjacken und Holzfällerhemden von Ride John Doe im Wert von je 249.- Euro

Mach mit - kleine Patienten brauchen deine Hilfe!
Der Erlös der Aktion kommt zu 100% den Kindern der DRK-Kinderklinik zugute.
Wer spendet, ist mit von der Partie, unterstützt die Arbeit der DRK-Klinik zum Wohle der Kinder und kann mit ein wenig Glück als Hauptpreis eine von Thunderbike veredelte Softail Breakout im Wert von rund 50.000.- € gewinnen.

Gute Gründe also, auch 2015/2016 für den guten Zweck zu spenden!

Den Winter über wird aus der Serien-Harley ein einzigartiges Custombike entstehen. Die Jungs von Thunderbike Harley-Davidson werden die Breakout mit reichlich Custom-Zubehör aus der brandneuen Thunderbike „Torque“-Serie veredeln und mit viel Know-How wieder ein Charity-Bike auf die Räder stellen, das jede Menge Harley Fans begeistern wird, ebenso wie die anderen attraktiven Preise der Spendenaktion. Den Aufbau des neuen Charity-Bikes kannst Du auf unserer Websiteverfolgen (Der 1. Preis entspricht nicht dem hier gezeigten Fahrzeug - Symbolbild)

Ausführliche Infos zur Spendenaktion findet ihr unter www.spendenaktion-motorrad.de

Spendenlose bekommt ihr bei uns im Store oder auf der Spendenaktion Website

Impressionen Thunderbike Charity-Festival 2015 findet ihr hier.

Bilder zur Gewinnübergabe gibt's hier.

[ Charity-Festival Galerien ]    [ Event-Galerien ]    [ Hot-News ]