57er TopChop...
...das Ergebnis - Live am Samstag ab 10.00 Uhr !

Laut den Majas wird 2012 ein turbulentes Jahr - das können wir nur bestätigen! Euch erwarten jede Menge Thunderbike Custom Highlights. Die ersten Schmankerl zum Saisonbeginn möchten wir euch hier kurz vorstellen. Ausführliche Infos und "Making Of" Bilder-Galerien zu den einzelnen Projekten ergänzen wir in regelmäßigen Abständen - come and see !




57er

Topchop

Unser "57er Topshop" Projekt ist das letzte der legendären Bikes die wir einst über den großen Teich geholt haben. Dieser Starrahmenchopper wurde von uns bis auf die letzte Schraube zerlegt und mit viel Liebe zum Detail wieder neu aufgebaut. Schmaler Tank, lange Springergabel, Fußkupplung und Handschaltung...das Ergebnis...seht ihr im Making Of!

Making Of - Step 1-6




Jever Custom

built by Thunderbike

Genau mein Bike! Das kommt euch bekannt vor? Richtig! Bereits vor 2 Jahren hatten wir die Ehre für die Jever Aktion 2010 ein Custom Bike der besondere Art zu bauen. Ein Unikat mit einer Vielzahl von Details im Jever Style. Damals eine StreetBob, dient 2012 eine CrossBones als Basis.

Making Of 2012 - The Final Step
Making Of 2010




CCE-Bike

Custom Chrome Parts only

Nach der erfolgreichen Kooperation mit Custom Chrome im letzten Jahr, in Form der ersten beiden CCE-Bikes, stellen wir 2012 eine Softail Blackline auf die Räder, ausschließlich mit CCE-Parts veredelt. Das Bike wird in wenigen Tagen fertig und hier ausführlich vorgestellt!


Making Of - Step 1-3



Come and see !

[ Hot-News ]