1 Million Fans - wir sagen DANKE!
Thunderbike erster Harley-Davidson Händler mit 1 Million Fans!

Nach knapp 6 Jahren ist es soweit - wir haben als erster Harley-Davidson Dealer der Welt die magische Grenze von einer Million Fans auf Facebook geknackt. Vielen Dank für Euren unglaublichen Support in Form von unzähligen Likes, Shares & Kommentaren, ohne die unsere Seite niemals diese Größe erreicht hätte.

Gegründet haben wir unsere Facebook Seite im Jahr 2011, um Euch täglich mit unseren neuesten Custom-Umbauten & News aus der Szene zu versorgen. Dass dies jemals so eine Reichweite erzielen würde, hätten wir natürlich nicht zu träumen gewagt.

Angefangen hat alles mit einem einfachen Nutzerprofil, wie Ihr es auch selbst verwendet. Nach einigen Monaten wurden wir von Facebook aufgefordert, daraus eine Unternehmensseite zu erstellen. Im Nachhinein betrachtet war das die beste Entscheidung, die wir treffen konnten – auch wenn wir Euch als Facebook Seite nicht mehr direkt zu unseren Events einladen konnten, war das Gesamt-Paket einfach stimmiger für Thunderbike. Wenige Wochen nach der Umstellung waren bereits die 20.000 Fans erreicht, doch das Wachstum unserer Fans hält seit diesen Tagen an bis heute an.

Dabei wurde schon früh klar, dass unsere Seite nicht nur Harley-Fans aus Hamminkeln & Umgebung anspricht, sondern Biker aus der ganzen Welt. Die Seite hat uns bei zahlreichen Meilensteinen wie unserem Sieg in der AMD Weltmeisterschaft, gigantischen Open House Partys oder der Gründung unseres Onlineshops begleitet und ist heute nicht mehr wegzudenken. Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre mit Euch und freuen uns auf viele interessante Unterhaltungen in den Kommentaren.

Euer Thunderbike Team


[ Hot-News ]