Jokerfest Momentaufnahmen

Major Healeys Statement zum Jokerfest 2004:

Und wenn Du denkst "geiler geht's nicht"...

...dann kommen die Jungs und Mädels von Thunderbike, laden zu ihrem alljährlichen "Joker Fest" ein, organisieren eine blitzsaubere Party und feiern mit ihren Gästen bis im wahrsten Sinne des Wortes die Luft brennt (woran allerdings auch einige bis ans Limit geforderte Bikes nicht ganz unschuldig waren).

Nachdem die Qualmwolken von verbranntem Gummi sich verzogen hatten, baten Major Healey zum Tanz und wer nicht mt dabei war, ist selber schuld. Gegeben wurde alles was laut und kräftig war allerdings zeigte sich das Publikum auch den etwas ruhigeren Nummern erstaunlich zugetan. War ja auch ´ne gute Gelegenheit um mal Luft und Bier zu holen.

Die Besatzung an der Theke stellte immer mal wieder den Getränkeverkauf vorübergehend ein, um eine tüchtige Runde Air Guitar zu spielen. Der Chef wurde gelegentlich auf der Theke tanzend gesehen, Opa Hoppenstedt legte eine Sangesleistung hin, daß einem um die Mikrofone Angst und Bange wurde und alle Anwesenden hatten irgendwie einfach nur mordsmäßig Spaß.

Auch hier muß man sagen: das sollten wir bei Gelegenheit wiederholen denn in dem allgemeinen Tumult sind sicherlich einige Fragen offen geblieben, die es noch zu diskutieren gilt. Take care, guys! Wir sehen uns wieder!

Bis bald und haltet die Ohren und alles andere steif ....


Das Fest...

Es war wieder die Hölle los -
Bilder rund um das Joker-Fest

What's New...

Mandy und Sanela präsentieren die "No Excess"
und unseren ersten Harley Umbau "Gothic".

Bike Of Show...

Ihr habt wieder euer Bike Of Show gewählt,
die Plätze 1-6!

And the Winner is...

Wer in diesem Jahr den Joker gewonnen hat,
und Major Healey seht ihr hier!


Major Healey Events und Infos:
www.majorhealey.de

[ zurück ]