So war's - das Jokerfest 2005

Oijoijoijoijoi (sprich: eujeujeujeujeu)!
(Major Healeys Statement zum Jokerfest 2005)

Zum vierten Mal hatten die Mannen und Mädels von "Thunderbike" zu Ihrem Joker Fest nach Hamminkeln geladen um den Freunden richtig heisser Bikes einen Tag lang alles, aber auch wirklich alles zu bieten was man zu diesem Thema bieten kann. Und wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal die Besucher teiweise von weit her angereist, um dieses Angebot ausgiebig wahrzunehmen.

Pünktlich mit dem Eintreffen des Bandtransporters von Major Healey verschwanden dann auch die letzten Wolken und ... ab ging´s! Dicht gedrängt wurden die Biker Zeugen eines historischen Konzerts denn Major Healey standen in der Ur-Besetzung mit Opa Hoppenstedt und Stanley Beamish auf der Bühne und ließen anständig die Kuh fliegen (was auch sonst).

Im Verlauf des Konzerts nahm die Anzahl der Gitarristen im Publikum (mit aufblasbaren 6-String Rock ´n´ Roll Guitars) vehement zu und die Gesangsleistung erreichte bei dem immer wieder gern gehörten "Zugabe, Zugabe" Chor eine nie geahnte phonetische Qualität.

Ach ja, anständig getrunken wurde auch. Hauptsächlich Mineralwasser und so´ne gelbliche Brause ;-)) Unnötig zu sagen, daß die Thunderbiker mal wieder alles auf´s Feinste organisiert hatten (nochmal tausend Glitterdank an den Catering Manager und die übrige Crew!!). Da freuen wir uns doch schon alle auf das 5. Joker-Fest im nächsten Jahr!!!

Bis bald und haltet die Ohren und alles andere steif ...

Das Fest...

Dank an alle
die dabei waren!

What's New...

unsere Custom-Knaller
aus der Kiste.

Bike Of Show...

Wen habt ihr
in diesem Jahr gewählt!
Bike Portraits...

The best of
Bike Of Show!

Die Verlosung...

und wer in diesem Jahr
gewonnen hat!

Die Party...

Major Healey gab alles,
ihr auch!


Major Healey Events und Infos:
www.majorhealey.de

[ zurück ]