Die Qualität eines Custombikes hängt oftmals von der Fertigungsqualität der Details ab. Nur weil ein Teil im Old-School-Look gestaltet wurde, muss das aber noch lange nicht heissen, das sich dahinter nicht modernste Fertigungsverfahren verbergen, die uns heute völlig neue Möglichkeiten eröffnen.

So findet ihr unter unseren allerneuesten Parts stylische Riser aus purem Messing (wahlweise Aluminium), für 25- und 32 mm Lenker, in einer Version für Springer-Gabeln und für flache Brücken. Passend dazu haben wir einen ebenso neuen Luftfilter im Programm, den wir für euch wahlweise aus dem vollen Alu- oder Messingblock gefräst haben. Wer jetzt das dringende Bedürfnis verspürt, sich irgendwo festhalten zu müssen, für den haben wir selbstverständlich auch die passende Haltestange im Programm. Hollywood nennt sich das schicke Röhrchen, das ebenfalls im Stil längst vergangener Tage gestaltet wurde. Wir liefern euch das Teil entweder mit einer unbehandelter Oberfläche oder in verchromt.

Montagebeispiele findest Du in unserer Ol'Bone Galerie (klick auf ein Bild).




[ Hot-News ]