Make your Dreams come true!
Harley-Davidson Trade-Up Aktion & Finanzierungswochen

Steig auf ein echtes Milwakee Iron, spüre die Kraft der zwei Kerzen und genieße jeden Meter Asphalt unter deinen Rädern. Und das Allerbeste: du kannst dieses Vergnügen auf allen Harleys an nur einem einzigen Tag erleben. Pünktlich zum Open House am 2. April stehen dir bei uns sämtliche Bikes der aktuellen Modellpalette zur Verfügung, um sie an diesem Special Day ausgiebig zu testen.

Damit nicht genug, bieten wir dir im Rahmen der Trade-Up Aktion bis zum 30.4.2011 besonders gute Konditionen für dein gebrauchtes Bike. Und damit der Umstieg noch viel leichter fällt bieten wir zudem ganz besonders günstige Finanzierungen, für eine eventuelle Restsumme. Eigentlich dürften euch damit auch die letzten Argumente gegen einen Wechsel zu einer echten Harley-Davidson ausgegangen sein...






[ Hot-News ]