What a Pleasure!
Thunderbike Harley-Davidson
wird Motorradhändler des Jahrzehnts!

Keine zwei Monate vor dem Jahreswechsel erreichte uns die sensationelle Nachricht, dass unser Unternehmen zum Motorradhändler des Jahrzehnts gekürt wird. Diese Auszeichnung wird in Kooperation mit dem Automobil- und Motorradzulieferer NGK und dem Branchen-Fachmagazin "World of Bike" nur alle zehn Jahre verliehen und soll nun für die erste Dekade des neuen Jahrtausends nach Hamminkeln gehen.
Die Jury hat bei ihrer Auswahl sämtliche Motorradhändler aller Fabrikate genau unter die Lupe genommen. Laut Vertretern der Jury fiel die Wahl auf uns, weil man hier ein stimmiges Gesamtkonzept vorfand, das kontinuierlich und erfolgreich ausgebaut wurde.
Die Freude bei uns ist natürlich riesig und wir wollen diese ganz besondere Auszeichnung natürlich auch gebührend feiern. Auf der bevorstehenden "Grand Nicholas Party" am 11.12.2010 werden wir also ein paar Korken extra knallen lassen.
Kommt vorbei und feiert mit uns, volles Haus und gute Laune sind vorprogrammiert.
Schöner kann das ausklingende Jahrzehnt kaum zu Ende gehen..


[ Hot-News ]