The making of Hoss Power's The Power Ride

30" Bagger Wheel Spoke Design

Auf großem Fuss rollten bereits einige H-D Touring aus unseren Hallen, doch nun greifen wir auch das Thema 30“ mit unserem bekannten Spoke Design an. Wieder setzen wir dabei auf unsere modifizierte Bolt-On Brücke, so dass trotz des riesigen Rades keine Veränderungen am Rahmen nötig sind.

Unser Body-Kit Daytona sorgt gleichzeitig für ein schlankes Heck, so dass auf Street Glide Basis ein waschechter Custom-Bagger entsteht, der mit solider Harley-Davidson Technik problemlos auch auf Langstrecken bewegt werden kann. Der Umbau ist für Harley-Davidson Touring-Modelle ab 2009 möglich und wird aktuell (Stand 04/2014) noch geprüft.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Alle Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.









[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]




Hier geht es weiter: