Sportster 48 Forester

Die schon ab Werk klassisch anmutende Forty-Eight wurde von uns in einen Sportster Old School Bobber veredelt, der garantiert die Blicke auf sich zieht. Neben der grünen Lackierung im Military Style haben wir uns für Weißwandreifen entschieden, die den Vintage Look perfekt abrunden. Als Basis diente das Vorgänger-Modell der XL1200X, denn dies besaß bis 2015 noch Speichenräder, auf welche wir bei diesem Projekt nicht verzichten wollten.

Den kleinen Stilbruch des noch vorhandenen Frontfenders nehmen wir dabei gern in Kauf, denn die Forrester soll sich auch auf, meist vom letzten Regen noch feuchten, Landstraßen durch den Wald wie zuhause fühlen, ohne dabei dem Fahrer die Sicht zu nehmen.

Die verwendeten Custom-Parts wie Fender, Sitz, Luftfilter und sonstige Anbauteile stammen komplett aus unserem aktuellen Sortiment und sind wie gewohnt auch online erhältlich.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]




Hier geht es weiter: