Softail Breakout Black

Unsere Custom Parts für Softail Rocker C jetzt auch für die Breakout

Schwarz und breit war die Softail Breakout bereits ab Werk, aber mit einigen gezielten Eingriffen haben wir diesen Look nochmals verfeinert. Den Umbau erleichtert hat die Tatsache, dass Schwinge & Felge bereits serienmäßig mit dem von uns verbauten 260mm Reifen (Metzeler ME880) passen. Für den Heckumbau war also lediglich unser Steelfender und der seitliche Kennzeichenumbau nötig. Wahlweise bieten wir das Kit mit integriertem Rücklicht oder auch Blinkern an, so dass auch auf die Miniblinker hinten verzichtet werden kann.

Vorn nahmen wir den Scheinwerfer der Night-Rod Special her und setzten ihm eine kleine Verkleidung auf, um die Frontansicht sportlicher zu gestalten. Dazu passend haben wir unseren Bug-Spoiler verbaut, der in dieser Kombination sehr stimming ins Bild passt. Für die Beatmung des 103er TwinCam Motors sorgen ein Screamin Eagle Heavy Breather Luftfilter und die Vance & Hines Shortshots Auspuffanlage.

Da viele Bereiche der Breakout der Softail Rocker gleichen, können wir unsere bereits bekannten Parts nun auch für die FXSB anbieten.
Damit steht dem Breakout Umbau nichts mehr im Wege. Noch Fragen zu Bike oder Parts? Unter info@thunderbike.de oder +49 02852 6777 0 helfen wir gern weiter.


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]