Thunderbike GP-Style Harley-Davidson Breakout 2K18

Ein weiterer Überflieger aus Hamminkeln. Kaum gab es die ersten 18er Breakeouts wurde eine davon direkt einer Radikalkur unterzogen. Bis auf die letzte Schraube wurde die BO zerlegt, Rahmen und Anbauteile gescannt und die ersten Customparts am Rechner entwickelt.

Einarmschwinge mit riesiger Perimeterbremse, Gabelbrücken mit integriertem BO Tacho, DLC beschichtete Gabel mit radial verschraubten Brembo-Zangen in Verbindung mit einem sportlich kantigem Blechkleid geben dem Bike die angestrebte rennsportliche Linie. Die superleichten Digger Räder und der hochgezogene Auspuff im GP-Style bringen den Racing-Charakter auf den Punkt. Stilsicher und in einer perfekten Ausführung ist auch das sportliche Lackfinish, es stammt von Kruse Design und ist wie immer eine Punktlandung.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.










[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]

Hier geht es weiter: