Custom Chrome Europe Bagger Project 2017

Im Auftrag von Custom Chrome Europe bauten wir eine der beliebtesten Harleys um, eine Street Glide Special! Das Besondere an diesem Umbau? Es ist das 2017 Modell mit dem brandneuen Milwaukee-Eight 1745ccm Motor. Das bedeutet für viele Customizer und Händler: „ran an die neuen Schmuckstücke und basteln was das Zeug hält.

Wie man schon auf den ersten „Making of“ Bildern erahnen konnte haben wir einen echten Hingucker auf die Räder gestellt, der dem Namen „Custom Chrome“ alle Ehre macht. Teile aus der ganzen Welt haben an dem 2017 CCE Bike einen passenden Platz gefunden. Mit ins Boot geholt wurden Metzeler, RevTech, Rick´s Motorcycles, Arlen Ness , Legend, RAM Mounts, Küryakyn, Cycle Smiths, Highsider, PM und Dirty Bird Concepts.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.


[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]

CCE Bagger Magazine Shooting



CCE Bagger 1st Ride



The Making Of Step 2



The Making Of Step 1



Hier geht es weiter: