Custom Chrome Show -
die Gewinner 2011

Und wieder einmal hat sich am letzten Märzwochenende in Mainz die Elite der europäischen Customizer versammelt, um im Rahmen der CCE-Bike Show die Besten unter ihnen ermitteln zu lassen. Entsprechend hochkarätig war diese Show dann auch bestückt. Für Fachbesucher war die Hausmesse bereits am Samstag geöffnet, während am Sonntag auch der Öffentlichkeit Zugang gewährt wurde.

Die Phönixhalle war auch in diesem Jahr wieder in zwei Bereiche gegliedert. In einer separaten Halle waren ausgewählte Custom Chrome Lieferanten untergebracht, die hier ihre neuesten Produkte vorstellten. In dieser Area war auch der Stand von Thunderbike zu finden, während in einer zweiten Halle besagte Bikeshow untergebracht war. Mit dem Titel des Europameisters in der Tasche bestand für uns nicht die Notwendigkeit, eigens für diese Veranstaltung ein aufwendiges Custombike auf die Räder zu stellen.

Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, zwei Bikes in die Show zu stellen. Die Flawless haben wir für die Championship Class gemeldet und die Speedfreak, das neue King Kerosin Promotion Bike, für die Modified Harley Class. Um so erstaunter waren wir, als am Sonntag Nachmittag "Thunderbike" aus den Lautsprechern dröhnte. Die Speedfreak hat uns  den zweiten Platz in ihrer Klasse gebracht.

Die Platzierungen findet ihr weiter unten!


Championchip Class
1. Son of the Gun, Lamb engineering Ltd, UK
2. Stargate, Garage 65, Italy
3. Pure Vision 2011, Wild style, CZ

Modified Harley Class
1. Union, Abnormal Cycles, IT
2. Speedfreak, Thunderbike, Ger
3. XLST3, Shaw Harley-Davidson, UK

RevTech Performance Class
1. Prometheus, Motorvisionen, Ger
2. Billy Bob, CH. Madaus, Ger
3. 5 Years, Custom Wolf, Ger

Jammer old School Class
1. Union, Abnormal Cycles, IT
2. Springer Revival, School Bar Atelier, FR
3. Triumph, TMT Moto, CZ

Public Choice
1. V-Rocker, Bike Project, Ger

Special Award
1. Coffee Shop, Classic Cycles, CH
2. Madame Guzzi, Nestor, S
3. Snow Racer, Ehinger Kraftrad, Ger
4. Uno-nove-nove R, Asso Special Bike, IT


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]