THUNDERBIKE Ride out to Flanders Chopper Bash 2015

Auch dieses Jahr trafen wir wieder auf eine Menge inspirierende Chopper im Easy Rider Style, die durch den persönlichen Geschmack der Besitzer traditionell gestylt wurden. Ein Großteil der Bikes ist auch hier immer noch standesgemäß der 50er, 60er und 70er Jahre unterwegs.

Die Chopper Bash erhält immer mehr Aufmerksamkeit und entwickelte sich in den letzten Jahren zum Mekka der Old School Biker Area in Europa. Auch 2015 ist die Palette der Nummernschilder international bunt gemischt. Von den USA aus Los Angeles über Länder wie Schweden, Frankreich, Spanien, Italien, Japan, Belgien, Argentinien, Great Britain war das multi-kulti Flair zu spüren.

Mit mehreren Vintage Ausstellern, Death Rock Bands und Ride Outs war die zweitägige Veranstaltung inklusive Bike Show mit Best of Paint, Best Shovelhead, Best Ironhead, Knuckel und Panhead vollkommen durchgetaktet. Einer der Haupt Acts waren die Picturebooks, die auch am 01. August in unseren heimische Gefilden zum Thunderbike Charity Festival einheizen.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ Special Gallery's ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]






Hier geht es weiter: