Custombike Show 2012

Auf der diesjährigen Custombike Show in Bad Salzuflen präsentierten wir erstmalig unsere Next Bagger Generation, die Streetglide "Streetmaster" und RoadKing "Roadmaster". An beiden Touring Umbauten kommen Parts unserer neuesten Bagger-Generation zum Einsatz. Neben dem Bolt-On Bagger Rake und dem neuen Alu-Stretchtank ist das Highlight sicherlich die Frontverkleidung und das Body-Kit aus der "Daytona"-Serie. Ein weiterer Hingucker ist unser erster Sportster Café Racer, den wir doch noch rechtzeitig zur Messe fertigstellen konnten.

Alle neuen Bikes & Parts könnt ihr am Samstag auf unserer Grand Nicholas Party live erleben. Ebenfalls live on stage, die Black Bottle Riot, ab 20.00 Uhr im Thunderbike Roadhouse.

Die ersten Bagger Parts findet ihr bereits in unserem Online-Shop. Weitere Next Generation Bagger Parts der Thunderbike Daytona-Serie wie die Frontverkleidung und das Body-Kit folgen in Kürze.


Bagger Parts im Thunderbike Online-Shop:


Auch im Shop erhältlich:



[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]




Hier geht es weiter: