Dyna -
Dynamic

Die Dyna ist die optimale Basis für ein Custom-Projekt. Das einstige Zwischending aus Sportster und Big-Twin ist längst erwachsen und somit ein Modell, das aus Harley's Portfolio nicht mehr wegzudenken ist. Zudem lässt der moderate Preis dieses Erfolgsmodells, jede Menge Spielraum für das Customizing. Und genau diese Königsdisziplin ist schließlich unsere Spezialität.

Für die Dynamic haben wir uns eine Street Bob vorgenommen und sie mit ausgesuchten Parts aus unserem Katalogprogramm verfeinert. Unser Airride System zählt hierzu ebenso, wie der Radsatz, den ihr bei uns unter der Bezeichnung "Lowrider" in allen gängigen Dimensionen bekommt. Klarer Fall das auch das Heckteil durch einen Fender Made by Thunderbike ersetzt wurde, was wiederum ein neues Sitzmöbel erforderlich machte. Alleine das Frontend dürfte ein wahrer Augenschmaus sein. Für all jene, die mehr Informationen zu Thunderbike Gabelbrücken und Gabelcover suchen, haben wir hier ein gesondertes Technik-Special zusammengestellt.

Auch bei der Zusammenstellung der verbauten Accessories, haben wir einmal mehr auf bewährte Produkte aus der eigenen Produktion zurückgreifen können. Im einzelnen wären hier der Lenker, samt Griffen und Halterung für das Motoscope von Motogadget zu nennen. Den passenden Anstrich hat bei diesem Projekt Danny von Schrammwerk übernommen und damit einmal mehr seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]