loading

Glemseck 101 2016

Rumblers BBQ 2016

European Bike Week 2016

European Bike Week

Team Thunderbike - Only On The Road

Das war die European Bike Week - Faak 2016

Nach zweijähriger Pause war auch das Thunderbike Team wieder auf den schönen Kärntener Straßen unterwegs. In diesem Jahr allerdings ohne Messe Stand und somit mit noch mehr Freizeit für das Team. Für uns standen die täglichen Ausfahrten, Rafting, Climbing und das Party-Feeling an erster Stelle. Am Ende waren wir uns einig – man muss die European Bike Week einfach immer wieder mal erleben!

Die Straßen rund um den Faaker See wurden von den unzähligen Besuchern und ihren Bikes in eine einzigartige Stimmung versetzt. Der krönende Abschluss war die größte Harley-Davidson Parade in Europa rund um die Kärntner Seen. Wer dieses spektakuläre Ereignis nicht liver erleben konnte oder unsere Highlight der diesjährigen Bike Week noch einmal Revue passieren lassen möchten, für den gibt’s weiter unten reichlich Bildmaterial und Videos!

Doch auch ohne Messestand geht es natürlich nicht ganz ohne die Präsentation neuer Custombikes. Die rote 30th Anniversary Panhead von Andreas sorgte bei der CCE Show für Aufsehen und nahm auch gleich einen der begehrten Pokale für den Klassensieg mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading