loading

Revolution

Dark Spoke

customized Thunderbike Harley-Davidson Fat Boy

Die Spoke Story

Es war einmal eine originale Fat Boy, aber ihr zukünftiger Besitzer sprach uns aus der Seele und wollte mehr. Die langweiligen Speichenräder, die langen und unsportlichen Fender, die schmale und unkreative Schwinge, der kurze stämmige Tank, die leise Auspuffanlage und noch viele weitere Details sollten an diesem Bike verändert werden. Ein echter Blickfang wurden die „Spoke“ Räder mit 23 und 21 Zoll, ein 260er Hinterreifen, eine eigens von Thunderbike gefräste „Kreuzfeuer“ Schwinge und der Heckfender „Steel“ mit integriertem LED Brems- und Blinklicht.

Auch der Tank wurde durch eine Custom-Tankverlängerung optimiert. Durch die Sitzplatten, die bei Harley-Davidson am Niederrhein immer für diese Art von Umbauten genutzt werden, wird ein perfekter Übergang von Tank zu Sitz und Heckfender geboten. Weitere Schmuckstücke dieser Maschine sind die wirkungsvollen „Stripe“ Blinker vorne sowie der seitliche Kennzeichenhalter. Die vorverlegte Fußrastenanlage Base Rubber und die Griffe ergänzen den passenden Style. Für den Dark Look sorgt eine passend matte Lackierung.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading