The Making Of Thunderbike Grand-Prix 2.0

Die Grand Prix Two ist eine Hommage an den Rennsport und das zweite Bike dieser sehr exklusiven Linie. Die „GP-2“ ist geprägt durch ein sehr sportives und markantes Design. Im Fokus der Design-Entwicklung standen die Räder, die speziell für die GP-Serie entworfen wurden. Richtig eingesetzt können sie zum wichtigsten Style Elemente werden und ein Bike ungemein prägen. Es ist die Kombination dieser mächtigen Räder, der radialen Bremsen, des Stummellenkers und einer extrem tiefen Sitzposition die dieses Bike wie einen brutalen Dragster im Racing-Look wirken lassen.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]



GP-2 Magazine Shooting


Making Of The Final Step

Alle guten Dinge sind Drei! Nach den erfolgreichen Special Bikes „Outerlimit“ und „Grand-Prix“ konnten wir die Finger nicht still halten! Ein Nachfolger für die „Grand-Prix“ oder auch „GP“ genannt, muss auf die Räder gestellt werden. Kraftvolle Präsenz durch CNC gefräste Räder, handgeschweisstem Rahmen, Tanks und Fender! Die Rohteile der „GP 2.0“ haben schon das Licht der Erde erblickt.






The Making Of Step 2



The Making Of Step 1



Hier geht es weiter: