Grey Fellow - Photos by Dirk Behlau
Das neueste Bike, dass sich Andreas für den Eigenbedarf auf die Räder gestellt hat,
ist trotz seiner Farbe bei weitem keine graue Maus. Ganz im Gegenteil,
denn das matte Bike überzeugt grade deswegen und das auch noch auf den dritten,
vierten und fünften Blick. Zu einem aussergewöhnlichen Bike passt selbstverständlich auch
ein ebenso interessantes, vierrädriges Gefährt. Der original Mustang Eleanor wurde uns
für das Shooting von Classic Recreations aus Viersen zur Verfügung gestellt.
Wer mehr über den Moviestar aus "Nur noch 60 Sekunden" erfahren will, wird unter
www.classic-recreations.eu fündig. Natürlich hat sich Szene-Fotograf Dirk Behlau
www.pixeleye.de nicht zwei mal bitten lassen, das edle Pärchen ins rechte Licht zu rücken.




[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]



Grey Fellow Parts: