Crossbones - Hope

Wir hoffen natürlich sehr das die Hope im laufe der Saison häufig auf den Straßen anzutreffen ist. Dass sie dabei samt ihrer Besitzerin gern gesehen wird, steht bei ihrem eleganten und doch beinahe dezenten Auftritt außer Frage. Die Softail Cross Bones Basis wurde von uns auf „Open Mind“ Räder gestellt, die hinten von einer Starfire Schwinge und vorn mit einer gekürzten Springergabel in der richtigen Position gehalten werden. Die nachträglich freigefrästen Sterne der Open Mind Bicolor Serie geben dem Bike dabei den ganz besonderen Look. Keine Frage das passend zu den Rädern natürlich auch die Bremsscheiben im „Open Mind“ Design verbaut wurden.
Für den passenden Sound sorgt die schwarze Big Radius Auspuffanlage von Vance & Hines und auch bei der Beleuchtung kommt einmal mehr unsere Alcatraz-Serie zum Einsatz, die nicht nur farblich auf die Messing-Rasten und die Sonderlackierung von Ingo Kruse abgestimmt ist. Die Gestaltung der Hope erfolgte speziell nach dem Wunsch unserer Kundin, die sich damit ein absolutes Unikat geschaffen hat.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]