loading

Blackline 2

Jagged Rocker

customized Thunderbike Harley-Davidson Rocker

Olli's Verschleißteile!

Die Jagged Rocker steckt voller Wiedersprüche, aber wahrscheinlich machen genau diese das Bike so interessant. Die Softail Rocker gehört nicht unbedingt zu Harley’s Traditionsmodellen, viel mehr ist sie eines der jüngsten Sprösslinge im Portfolio. Sämtliche Umbaumaßnahmen, wie das 21 Zoll Hinterrad auf unserem Billet Block Wheel mit Einarmschwinge, unser Air Ride System und 1000 andere Features, sind auch nicht unbedingt die Komponenten, die man für ein Bike im Vintage-Look wählen würde. Trotzdem hat sich Olli für das angeranzte Finish in hellblau und beige entschieden, womit wieder einmal belegt wäre, dass sich Gegensätze anziehen und ein stimmiges, neues Ganzes bilden können. Für den passenden Sound sorgt eine Big Radius 2in2 Anlage von Vance & Hines.

Model und Playmate Irena Then scheint das Bike zu gefallen.

Shooting by Dirk Behlau

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-30
E-Mail senden

Segler
Sprachen:FlagFlag

Julian Segler

Verkauf: Neu- & Gebrauchtfahrzeuge, Custombikes

02852 - 6777-41
E-Mail senden

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Verkauf: Custombikes

02852 - 6777-56
E-Mail senden

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading