Wow - das war die ultimative Summer-Party!
Part 1: Open House Photos - by Dirk Behlau

Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich den ganzen Tag über etwa 6.000 Motorradbegeisterte die Klinke in die Hand und durchstreiften unseren Showroom, die Produktion und die zahlreichen "Sehenswürdigkeiten" auf unserem Jokerfest-Gelände. Am Abend nutzten nicht weniger als 2.500 begeisterte Konzertbesucher die Gelegenheit eine der bekanntesten Rocksängerinnen der 70er und 80er Jahre live zu erleben - Suzi Quatro.
Man sagt zwar, dass Biker und Rock 'n' Roll einfach zusammen gehören, doch auch zum diesjährigen Open-Air Konzert fanden nicht nur Endfünfziger, Harley Davidson-Fahrer und Fans PS-starker Motorräder den Weg zu uns. Eine bunte Mischung aller Altersklassen war vertreten.

Bevor der US-amerikanische Wirbelwind jedoch über die Bühne fegte, hatte das Open House Event seine Höhepunkte in der Vorstellung unserer brandneuen Custombikes und der in Zusammenarbeit mit Frank Sander ausgerichteten Ride-In Bikeshow, an der ihr wieder mit zahlreichen Custombikes der Extraklasse teilgenommen habt. Dank dafür! Wer in den verschiedenen Klasse neben Ruhm und Ehre, Pokale und die attraktiven Sachpreise gewonnen hat seht ihr in unseren Bildergalerien. Das eine oder andere Bike wird sicherlich auch in den kommenden Custombike oder Dream Machines Ausgaben einen Platz finden...

....weiter geht's in Part 2: Bilder vom Open Air Concert



[ zur Jokerfest Galerie Part 2: Open Air Concert ]
[ zur Jokerfest Galerie Part 3: Bikeshow Gewinner ]





[ nach oben ] [ Thunderbike Events ] [ Thunderbike Onlineshop ] [ Hot-News ]

Jokerfest Videos






[ zur Jokerfest Galerie Part 1: Open House ] [ zur Jokerfest Galerie Part 3: Bikeshow Gewinner ]