Late Summmer 2017…
Open House & Aftershow Party


Am Samstag hat der Boden in unserem stillen Dörfchen Hamminkeln wieder gebebt! Mit reichlich Sonne, Burger und Bier, coolen Leuten und natürlich geilen Bikes feierten wir unser Later Summer Special Open House. Wie bei jedem Open House standen alle Türen der Thunderbike Schmiede offen. Das Highlight des Tages waren jedoch ganz klar die neuen 2018er Harley-Davidson Modelle, die natürlich auch zur Probefahrt entführt werden durften. Für Fashion Begeisterte Fahrer und Fahrerinnen überzeugte die neue Harley-Davidson Kollektion des 115. Jubiläums in unserer Boutique. Zum Abschluss des Tages rockten Jimmy Cornett and the Deadmen mit einem ausverkauften Konzert das Roadhouse. Das war ein gelungener Abschluss, wir freuen uns auf die nächste Saison!

Fotos: Wolfgang Jansen (Rollin Pictures), Ben Ott & Käthe Korsch (Thunderbike)

Kommentare könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.
Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]  [ Thunderbike Events
[ Thunderbike Onlineshop ]


Late Summer Ben Ott




Late Summer Wolfgang Jansen



Late Summer Käthe Korsch




Hier geht es weiter: