Meik´s Knockout Shovel -
built by Thunderbike

Vom Evolution Motor back to Roots - es muss endlich ein Old School Shovel her...
...denn weniger ist manchmal doch mehr!
Als Versicherungsmakler der Harley Davidson Insurance versichert Meik bald auch sein eigenes altes Schätzchen. Das erste Wertgutachten wird gerade erstellt und eins lässt sich jetzt schon mit Sicherheit sagen. Für Meik ist seine Shovel aus dem Jahr 1979 unbezahlbar. Nach langer Planung hat er sich nun seinen Traum erfüllt und einen standesgemäßen Hocker in Auftrag gegeben.

Wer das Thunderbike -Team kennt und die Geschehnisse verfolgt, wird Meik bereits schon öfter gesehen haben. Der liebenswerte Chaot der Thunderbike Familie ist unter anderem auch in Faak, bei der Kustom Kulture oder bei unserem Rumble & Thunder Event mit von der Partie gewesen und ist immer für einen Lacher zu haben.

Umso mehr freuen wir uns Euch heute den ersten Making of Part von Meik’s "Knockout" präsentieren zu können…


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects]   [ Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]



The 1st Shooting




The Making Of Video





The Making Of Step 2




The Making Of Step 1




Hier geht es weiter: