Thunderbike behind the scenes Mummy Tattoo China

Der aus China stammende Tattoomeister Dong Dong verschönert die Thunderbike Crew mit seinen traditionellen Tattoos. Per Freihandzeichnung brachte Dong Dong außergewöhnliche chinesische Motive auf die Haut der TB Jungs. Die Hebebühne der Customwerkstatt wurde kurzerhand zur Tattooliege umfunktioniert. Supported von Normans Tattoo Wesel, der die Kooperation möglich gemacht hat.

Warum das alles? Dong Dong und unsere Crew wurden von einem chinesischem Filmteam begleitet, denn in wenigen Monaten wird in China ein Dokumentationsfilm über die Arbeit des Tattoomeisters erscheinen. Nach dem Zwischenstopp bei uns führt ihn seine Tattoo-Reise unter anderem noch nach Belgien und Australien. Wir halten Euch auf dem Laufenden und geben Info ab wann ihr den Film sehen könnt. Vorab hier schon mal einige Einblicke.


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.


[ Hot-News ]   [ Special Gallery's ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]






Hier geht es weiter: