V-Rod Muscle






New Muscle Parts

Power-Cruiser nennt Harley seine Flüssigkeitsgekühlten und setzt dieser Baureihe mit der Muscle die Krone auf. Wir haben für den potenten Kraftprotz jede Menge Teile entwickelt, die ihm zu einem deutlich individuelleren Gesamtauftritt verhelfen. Angefangen mit dem knackig kurzem Heckteil und dem seitlichem Kennzeichen ergibt sich so ein freier Blick auf den fetten Hinterreifen. Um das Heck wahlweise auf eine ultraflache Showoptik oder eben auf ein fahrfreundliches Niveau pumpen zu können, bieten wir ein eigens entwickeltes Airride an. Wer einfach nur ein breiteres Gummi in die Serienschwinge pressen will, stößt schnell an die Grenzen des Machbaren.

Wir bieten Schwingenumbauten an, die anschließend Breiten bis zu 9,5 Zoll mit 280er Bereifung ermöglichen. Unsere Muscle Frontfender wurden ebenso auf das notwendige Minimum reduziert. Besondere Akzente lassen sich mittels Rasten und Griffarmaturen setzen, die wir in den unterschiedlichsten Thunderbike-Designs anbieten. Wer nun Appetit auf noch mehr individuelle Parts bekommen hat oder weiter führende Informationen sucht, sollte sich unseren brandneuen Katalog bestellen, der davon mehr als genug bietet.

In unserem neuen Katalog das "CustomBook 2" für Harley-Davidson findest Du einige neue Parts speziell für die Muscle. Einen Auszug daraus haben wir in einem 3-seitigen Flyer (PDF 1,2MB) zusammengestellt den Du hier downloaden kannst.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]