[ Fotos: Lothar Steinmetz ]   [ Fotos: Wolfgang Jansen ]   [ Fotos: Ben Ott ]

Grand Nicholas 2014…Open House mit Nikolaus

Unser traditionelles Nikolaus Open House war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Neben Glühwein, Gebäck und den Spezialitäten aus unserem Roadhouse gab es als kleines Weihnachtsgeschenk bereits am vergangenen Samstag die brandneue Parts für die ersten 2015er Harley Modelle live und in Farbe.

Für das passende Weihnachtsfeeling sorgten rund 10 Nikoläuse auf Motorrädern von den Harley Freunden Moers. Wer mit der Familie kam konnte neben Live Building und Painting von Gerd de Kock auch einen Zwischenstopp in unserem Shop einlegen und die neue Winterkollektion testen.

Ein aufregendes Jahr mit tollen Events in 2014 geht nu zu Ende. Aber wie heißt es so schön, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und die Saison 2015 steht bei uns schon bestens organisiert in den Startlöchern.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Fest!


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects]   [ Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]


Fotos Lothar Steinmetz





Fotos Wolfgang Jansen






Fotos Ben Ott




Hier geht es weiter: