[ Fotos: Ben Ott ]   [ Fotos: Wolfgang Jansen (Verum Imago) ]

Grand Nicholas 2015…Open House mit Nikolaus

Unser traditionelles Nikolaus Open House war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Neben Winter-Jack, Waffeln und Pulled Pork Burgern aus unserem Roadhouse gab es als kleines Weihnachtsgeschenk bereits am vergangenen Samstag unser brandneues 30 Jahre Custombook.

Auch in unseren Produktionshallen ging es weihnachtlich her, denn unsere Mitarbeiter haben aus alten Harley-Scheunen Funden wie zum Beispiel einer 1945er Knucklehead im Original Zustand eine stilechte Motorrad Krippe gebaut.

Für alle Last Minute Shopper eröffnete unsere Boutique mit neuer Geschäftseinrichtung die Tore und Motorradliebhaber kamen beim Anschauen der neuen Bikes und Parts für 2016 auf ihre Kosten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Fest!


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects]   [ Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]





Fotos Ben Ott






Fotos Wolfgang Jansen




Hier geht es weiter: