Ein neues Custombike muss her!
Hart - Stark - Cool - Wahnsinnig: RESPECT

Während wir vom Motorradschuppen zu Thunderbike gewachsen sind, hat sich Frank in den letzten 35 Jahren auch weiterentwickelt. Vom Mofa, über Suzuki bis hin zu seinem zweitem Custombike, ist er den Weg mit uns gegangen.

Nun steht ein neues Projekt in den Startlöchern: Ein Radical Over Rahmen, angetrieben von einem 110er Harley Motor, wird zum Grundbaustein für sein neues Bike. Der Biker aus Neuss lässt es sich auch bei diesem Projekt nicht nehmen, und legt die 100 Kilometer Fahrtweg zu Thunderbike immer gerne zurück, um die neuesten Steps seines Bikes zu begutachten.

Schon 2004 baute unser Custom-Mechaniker Rainer Franks erste Harley, ein Custombike auf freestyle Basis. Nach 11 Jahren Fahrspaß muss nun ein neues Gefährt her, mit dem er die Straßen unsicher machen kann. „Hart - Stark - Cool - Wahnsinnig - so soll mein neues Bike aussehen“, betont Frank im Gespräch mit seinem Kundenbetreuer Thomas Emky. Den passenden Namen für das neue Custombike hat er auch schon - „Respect“.


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen. Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]


Respect The Final Shooting






The Making Of Step 4




The Making Of Step 3




The Making Of Step 2




The Making Of Step 1




Hier geht es weiter: