Grease Monkeys Dream -
Alex's personal ride

Muss es unbedingt ein Twin-Cam sein? Nein, für Alex stand ein Evo ganz oben auf der Wunschliste. Genauer gesagt sollte es eine 99er Softail Night-Train sein, letze Evo-Baureihe und erste Night-Train. Und natürlich wollte Alex, der zur Zeit seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker bei Thunderbike absolviert, das rabenschwarze Bike nicht in seinem Serienzustand belassen. dem Heck spendierte er eine 08er Softail-Schwinge, wobei er Schwinge und Rahmen für die Implantation anpassen musste. Der Tank stammt, wie man unschwer erkennen kann, von einer Sportster. Aber auch dieser wurde von unserem ambitionierten Azubi gründlich modifiziert. Die betenden Hände sind plastisch. Diese wurden von einem Grabstein abgeformt und in Polyesterharz gegossen. Für die Lackarbeiten konnte er seinen Freund Marc "The Witch" gewinnen, der seine eigenen Interpretationen von grassgrünen Scallops verwirklichte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein wirklich cooler Ofen lässt sich eben auch für kleines Geld verwirklichen.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]