loading

Sven’s Personal

Maik’s Personal Brown Sugar

customized Personal Harley-Davidson Evo Springer

Wenig Chrom und matte Lackierung im Bobber Style

Maik ist seit 2012 als Konstruktionsmechaniker bei Thunderbike tätig. In seinem Aufgabenbereich liegt hauptsächlich die Anfertigung von Heck,- und Frontfendern für sämtliche Harley Modelle. Außerdem ist er für Sonderanfertigungen (Verbreiterungen) von Schwingen, Tankverlängerungen und Lenkern zuständig. Er ist heimisch bei allem, was mit Blech- und Schweißarbeiten zu tun hat. Natürlich werden auch spezielle Kundenwünsche erfüllt, wie zum Beispiel die Anfertigung von Sissybars.

 

Seine Vorstellung von einer perfekten Harley setzte er mit einer HD Springer Softail (Evo) im Original Zustand kontinuierlich in Richtung Bobber-Style um, dazu wenig Chrom und eine matte Lackierung.

An dieser Stelle möchte Maik einen Dank an die „Thunderbike Custombude“ aussprechen. Ein besonderer Dank geht an Sven. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading