loading

Uncle Pan

Big Inches

customized Personal Harley-Davidson Shovelhead

Udo's Personal Bike

Udo gehört zur schraubenden Crew des Thunderbike-Teams. Natürlich kennt er sich mit allen Modellen jeglicher Baujahre aus, aber besonders haben es ihm die alten Eisen angetan. Seine eigene Shovel treibt er bereits seit über achtzehn Jahren, in nahezu unverändertem Zustand über den Asphalt und ein Ende dieser Beziehung ist noch lange nicht in Sicht.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erneut hat Udo seinem „alten Eisen“ eine Runderneuerung gegönnt und ein kleines Facelift verpasst. Der neue Look kommt nicht nur bei uns gut an, auch das Easyriders Magazin wurde auf die Big Inches Shovel aufmerksam und spendierte ihr und Udo eine Story in der aktuellen Easyriders Ausgabe 1/2018.

Wie die Shovel vor dem Facelift ausgesehen hat, sehr ihr in dieser Galerie.

 

Udo gehört zur schraubenden Crew des Thunderbike-Teams. Natürlich kennt er sich mit allen Modellen jeglicher Baujahre aus, aber besonders haben es ihm die alten Eisen angetan.

Pre-Shovel Style

Udo hat seine Shovel rundumerneuert. Das Ergebnis ist ein Bike im Stil der typischen Dragracer. Was der Thunderbike-Mechaniker in seiner heimischen Garage auf die Beine gestellt hat – seht selbst!

 

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading