Softail Cross Bones Rad Rocks

Der Mix aus New & Old School ist derzeit angesagter als je zuvor. Dessen ist sich wohl auch das Schmuck Label Rad Rocks bewusst und lies es sich nicht nehmen, eine der letzten noch neu zu erhaltenden Harley Davidson - Cross Bones Modelle zu erwerben. Wir verpassten der zuverlässigen Technik dieser modernen Harley mittels weniger Handgriffe den Look längst vergangener Tage. Für das elegante Lackdesign haben wir natürlich Ingo Kruse verpflichtet. Zudem entwickelten wir in den letzten Jahren eine ganze Reihe Parts, die diesem Old School Look nachempfunden wurde und so den Stil dieser Jahre zitiert.

Parts:


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Alle Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.
Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.


[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [ Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]



Rad Rocks 1st Shooting



The Making Of Step 2



The Making Of Step 1




Hier geht es weiter: