The Making Of Thunderbike Resurrection

Eines unserer Highlight Bikes in diesem Jahr wird die Neuauflage der Unbreakable sein.
Das Remake trägt den Namen „RESURRECTION“.

Durch technische Zeichnungen und dreidimensionalen CAD-Bilder konnte der erneute Aufbau in unseren Produktionshallen beginnen. Bei unserem Blechdesigner Jörg Pietzker wuchsen Stahl und Metall zusammen und das schwungvolle Blechkleid wurde nach traditionellen Techniken von Hand gedengelt.

Andreas Bergerforth und das Thunderbike Harley-Davidson Produktionsteam waren ständig involviert und erlebten den Fortgang der Arbeiten hautnah mit. Das Lackkleid wurde von Thunderbikes Haus- und Hof-Painter Ingo Kruse / Kruse Design umgesetzt.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.


[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]





Resurrection Magazine Shooting




Resurrection Ride Out




Resurrection 1st Shooting




Making Of The Final Step




The Making Of Step 2




The Making Of Step 1



Hier geht es weiter: