Rumble Ride -
Thunderbike on tour

Böse Zungen behaupten, dass wir bei Thunderbike ständig feiern oder ausgedehnte Motorradtouren unternehmen. Wir haben lange überlegt und finden "das stimmt". Denn wer hart arbeitet, sollte auch feste feiern dürfen und nach getaner Arbeit den einen oder anderen Kilometer abzuspulen bläst das Hirn wieder frei.

Am 14. Mai führte uns einer der ersten Rides zum BBQ der "Rumblers Ruhrpott". Die Hot Rod Freaks haben nicht nur eine ausgelassene Party geschmissen, sondern eine Show an ausgefallenen US-Cars und Bikes geboten, die im Ruhrgebiet ihres Gleichen sucht. Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Amalie hatten die Mitglieder des Auto Clubs und ihre Gäste zahlreiche Fahrzeuge aufgereiht, die uns das Wasser aus den Mundwinkeln triefen ließ. Bei frühsommerlichen Temperaturen unter blauem Himmel, war somit nicht nur die Anreise ein Vergnügen.


[ back ] [Thunderbike Website ] [ Thunderbike Shop ]