Build-Off @ Custombike 2010

Für die Endmontage konnten wir einmal mehr den Masterpainter Ingo Kruse gewinnen, der den Lacksatz in schmeichelnde Cremetöne und zartes blau tunkte.
Für die Endmontage haben wir die Custombike Messe in Bad Salzuflen auserkoren. Die gesamte Fuhre sollte unter minimalistischsten Bedingungen am Messestand von King Kerosin montiert werden. Und zwar so, dass der Bock die Show am letzten Tag aus eigenem Antrieb verlassen könnte. Klingt einfach, ist es aber nicht. Nur mit dem nötigsten Werkzeug bewaffnet, ohne professionelle Hebebühnen, ohne dem heimischen Maschinenpark und vor allem ohne irgend ein Schräubchen als Reserve dabei zu haben, musste am Ende alles genau passen. Und es hat gepasst. Am späten Sonntag war die Speedfreak fahrbereit und ihr Donnern übertönte sämtliche Messegeräusche.

Wir sind schon ein wenig traurig, weil wir uns von diesem Sahneteilchen bald schon trennen müssen. Freuen uns aber darauf, sie auf sie in Zukunft allen erdenklichen Events und Messen am Stand von King Kerosin wieder zu treffen!

[ back ]