Nur Gewinner bei Spendenaktion Motorrad -
Spendenaktion bringt mehr als 51.000,- Euro für die gute Sache ein
und einen neuen Harley-Fan on the Road!


Der Hauptpreis, eine nagelneue umgebaute Sportster 72 im Wert von 17.000 €, ging an eine Frau aus Niedersachsen! Bei der Auslosung durch Fusballweltmeister Olaf Thon am Kick Off Festival war die Gewinnerin leider nicht persönlich vor Ort. Sie wurde von uns umgehend per Telefon darüber informiert, dass Sie den Jackpot geknackt hat. Die Dame konnte es kaum fassen und die Freudentränen waren laut unserem Mitarbeiter sogar durchs Telefon zu spüren.
Sie freute sich riesig über den Hauptpreis müsse jetzt nur schnellstens noch Ihren Motorrad Führerschein fertig bekommen. Mit der aufwändig veredelten Thunderbike Harley könnte Sie sich jetzt sehen lassen und nicht mehr bei Ihrem Mann als Sozius mit fahren.

Im Fokus der Aktion stand die gute Sache: „Über 7.000 Teilnehmer trugen ihren Teil zu der Spenden Gesamtsumme von über 51.000,- Euro bei. Wer gespendet hatte, unterstützte die Arbeit der DRK-Kinderklinik Siegen zum Wohle der Kinder. Somit können nicht nur die 28 Gewinner der kleinen und großen Preise mit einem Lächeln in die Motorradsaison 2014 starten.

Das Beste daran: nach dem großen Erfolg erklärten sich viele der Sponsoren bereit, auch die zweite Runde der www.spendenaktion-motorrad.de 2014/2015 zu unterstützen.
Ein attraktiver Hauptpreis in Form einer weiteren Harley-Davidson wurde schon bereitgestellt, Wir von Thunderbike haben uns als Customizer erneut der guten Sache verschrieben.




Olaf Thon übernimmt die Ziehung der Gewinner der Spendenaktion-Motorrad während der Thunderbike Kick-Off Party am 5. April 2014

Olaf Thon übernimmt die Ziehung der Gewinner
während der Thunderbike Kick-Off Party am 5. April 2014


Die große Motorrad-Spendenaktion der DRK Kinderklinik Siegen ist beendet.
Der finale Spendenstand von 51.000.- Euro übertrifft alle Erwartungen!

Zu allererst möchten wir uns im Namen aller Beteiligten bei Euch für die großartige Spendenbereitschaft bedanken. Mit einem solch grandiosen Ergebnis hat niemand von uns gerechnet - vielen Dank!

Die glücklichen Gewinner der Spendenaktion Motorrad (Hauptgewinn ist eine von uns umgebaute Sportster 72) werden am Samstag während des Open House von Fussball Legende Olaf Thon ermittelt. Die Ziehung beginnt um 14:00 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Gewinner sind schon jetzt die Patienten der DRK Kinderklinik Siegen.
Denn jeder Cent der 51.000.- Euro kommt den kleinen und großen Patienten zugute
.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!







Da leuchten nicht nur Kinderaugen

Die DRK Kinderklinik Siegen ruft eine große Motorrad-Spendenaktion ins Leben. Hauptpreis: eine von Thunderbike umgebaute Harley-Davidson Sportster 72.

Wenn ein Kind in Südwestfalen oder im Westerwald ernsthaft erkrankt, bringen es seine Eltern in die Kinderklinik Siegen. Damit die Siegener Ärzte, Schwestern und Pfleger sich auch in Zukunft bestmöglich um das Wohl der Kinder kümmern können, rief Arnd Dickel, Sprecher der Klinik, die „Spendenaktion Motorrad“ zugunsten der DRK-Kinderklinik Siegen ins Leben, bei der nicht nur die kleinen Patienten, sondern auch alle Zweiradfreunde auf ihre Kosten kommen.
Im Fokus steht dabei natürlich die gute Sache: Wer spendet, ist mit von der Partie, unterstützt die Arbeit der Klinik zum Wohle der Kinder und kann mit ein wenig Glück einen von zahlreichen Preisen gewinnen, die seitens der deutschen Motorradbranche zur Verfügung gestellt wurden. Unter allen Teilnehmern wird als Hauptpreis eine Harley-Davidson Seventy-Two verlost, die von der Harley-Davidson Germany GmbH gestiftet und von uns mit reichlich Custom Zubehör wie Luftfilter, Fussrastenanlage, seitlichem Kennzeichen und Schwingsattel veredelt wurde.



Dr. Jekill & Mr. Hyde spendeten eine klangvolle Custom-Auspuffanlage und Ingo Kruse verfeinerte die Lackierung. Doch auch die anderen Preise können sich sehen lassen:

  • Dunlop, einer der führenden Reifenhersteller, stiftet einen Satz Youngtimer-Pneus.
  • Ilmberger Carbonparts bietet einen Gutschein über einen Carbon-Kotflügel.
  • Jon Doe spendet ein Hoodie, eine Jacke und fünf Tunnels.
  • Louis stellt einen Warengutschein im Wert von 1.000,- Euro zur Verfügung.
  • Öl- und Pflegemittelprofi Motorex steuert zwölf Moto-Cleaning Sets bei.
  • Bekleidungsprofi Rokker stellt eine Hose, ein T-Shirt und eine Jacke bereit.
  • Und die Motorrad-Bekleidungs-Spezialisten von rukka legen drei Paar hochwertige Motorradhandschuhe drauf.
  • Ab einem Spendenbetrag von 5 Euro an der Verlosung teilnehmen

    Das Beste daran: Alle, die mitmachen, haben nicht nur gute Chancen, einen der Top-Preise zu gewinnen, sondern auch die Gewissheit, Gutes zu tun, denn jeder Cent, der über die Spendenaktion eingenommen wird, kommt den kleinen und größeren Patienten der DRK-Kinderklinik Siegen zugute. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zu allen Preisen im Gesamtwert von über 20.000,- Euro finden Interessenten auf der Website www.spendenaktion-motorrad.de. Wer teilnehmen will, überweist der DRK-Kinderklinik Siegen unter dem Stichwort „Harley“ und unter Angabe von Name und Adresse mindestens 5,- Euro auf das Konto Nr. 765 123 605 der Volksbank Siegerland (BLZ: 460 600 40).

    DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
    Wellersbergstraße 60, 57072 Siegen, www.drk-kinderklinik.de

    Bei Rückfragen: Arnd Dickel
    Öffentlichkeitsarbeit, DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH, Tel.: 0271 / 2345 374,
    Arnd.Dickel@DRK-Kinderklinik.de


    [ Hot-News ]   [ New Projects ]   [ Thunderbike Shop ]


    Hier geht es weiter: