[ Airfield Shooting ]   [ Making Of Step 1-3 ]   [ Jokerfest Shooting ]   [ Making Of Video ]   [ Test Ride Video ]

Get Ready On Airport
Shooting & Making Of Thunderbike Breakout TB-R 2.0

Die "TB-R 2.0" brachte uns auf der European Bike Week 2014 schon den ersten Platz in der Harley Big Twin Klasse. Bei den AMD World Championships in Köln hat sie ebenfalls ein Pokal eingefahren. Mit der Basis des originalen Harley-Davidson Rahmens, einem passenden Tank & Heckumbau spendierte Lackkünstler Ingo Kruse nur noch die dunkle Optik des Lacksatzes.

Alle die es nicht nach Faak oder in unseren Store nach Hamminkeln geschafft haben, können die "TB-R 2.0" vom 05. – 07. Dezember 2014 auf der Internationalen Custombike Messe in Bad Salzuflen live sehen oder an unserem Grand Nicholas Open House am 13. Dezember 2014.

Bereits die Premiere unserer TB-R war ein riesen Erfolg und nun steht die nächste Softail Breakout in unserer Customwerkstatt seit einigen Wochen auf der Bühne. Die Basis ist wieder der originale Harley-Davidson Rahmen, dem wir einen passenden Heckumbau spendiert haben. Ingo Kruse sorgte bei dem Projekt für die dunkle Optik des Lacksatzes.

Technisch funktioniert der Umbau völlig unproblematisch, da weder Elektronik noch Motor oder Getriebe verändert werden müssen. In unserem neuen Custombook für Harley-Davidson könnt Ihr sehen, ob es die Artikel auch für Euer Modell gibt.


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]




TBR v2 Shooting Sport Airfield






The Making Of Step 1-3






1st Shooting Jokerfest






The Making Of Video






The Test Ride




Hier geht es weiter: