Threewheeler

Servicars erfreuten sich in der Vergangenheit in den unterschiedlichen Bereichen, vor allem in ihrer Heimat, großer Beliebtheit. Diese praktischen, dreirädrigen Flitzer bildeten lange Zeit ein bedeutsames, wirtschaftliches Standbein der Factory. Die unterschiedlichsten Behörden haben die Vorteile dieser wendigen Flitzer zu schätzen gelernt. Neben Polizeistaffeln haben sich damit aber auch unzählige Handwerker und Lieferservices, über Generationen hinweg durch den dichten Verkehr amerikanischer Städte geschlängelt. Es gibt sie immer noch, auch für den zivilen Einsatz für jedermann.
Auf der Basis einer Ultra-Classic bieten sie jeden erdenklichen Komfort. Neben dem dritten Rad trumpfen sie vor allem mit reichlich Stauraum auf. Selbst das Rangieren ist mit diesem Boliden, dank Rückwärtsgang, kein Problem. Auf drei Rädern bekommt der Begriff "Cruising" damit eine völlig neue Bedeutung.
Ein netter Nebeneffekt eines Harley-Davidson Trikes ist, dass nebenbei auch noch zahlreiche Custom Parts anderer Modelle problemlos an das Bike passen.


[ back ]