It's da new Style Thunderbike Breakout Torque

Hier präsentieren wir Euch eine extrem moderne Breakout mit Parts, die aus der neusten TB-R Design Linie stammen. Das Bike war im ersten Shooting noch mit den schwarz pulverbeschichteten Serien-Rädern bestückt. Die Kombination mit unserem Fender-Kit und dem 260er Reifen ist schon wie gemacht für diese radikale Softail.
Die Tieferlegung und Pulley-Bremse mit Anpassung an die Serienräder gehören zu den weiteren Highlights dieses Custombikes. Was bei früheren Softail Modellen noch ein riesiger Umbau war, geht bei der Breakout dank breiter Schwinge und 260er tauglichen Rädern mit verhältnismäßig geringem Aufwand.

Das Ergebnis konnte sich schon sehen lassen. Dennoch ließen wir es uns nicht nehmen, die Breakout von ihren Serienfelgen zu befreien um ihr mit unseren neusten Digger Felgen den letzten Schliff zu geben, wie ihr im zweiten Shooting sehen könnt.

Parts:
• Räder | Wheels : FXSB oem 260 x 40 VR18
• Felgen 2. Shooting: Thunderbike New Digger
Flat Riser Kit schwarz Breakout
• Blinker Stripe Mini LED schwarz mit Alugehäuse
• Kennzeichenplatte Inside-Plate schwarz
• Seitl. Kennzeichenhalter Medium
Kennzeichenbeleuchtung Alu schwarz
• Pulleybremssystem Breakout
Fußrastenanlage V-Tech schwarz
Bugspoiler TB-R GFK
TB-R Custom Tank
Griffe Base Rubber
Luftfilter Kit Torque bicolor
Scheinwerfer Torque
Motorhalter B New Design
Heckfender TB-R Edge
• Auspuff | Vance & Hines
• Lackdesign: Ingo Kruse


Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Einen Großteil der verbauten Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikeln findet Ihr im
Thunderbike Onlineshop. Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.



[ Hot-News ]   [ New Projects ]   [Thunderbike Website ]   [ Thunderbike Shop ]


Torque 2nd Shooting




Torque Making Of & 1st Shooting




Hier geht es weiter: