Harley-Davidson XR1200

Die XR1200 ist der sportliche Ableger der Harley-Davidson Sportster Familie. Das Heck unseres Umbaus ist angelehnt an die legendäre XR750, die unter Fans Kultstatus besitzt und bis heute als eine der schönsten Sportsters gilt. Passend dazu durfte natürlich der sportliche Remus Auspuff nicht fehlen. Der Tank durfte in dem Fall serienmäßig bleiben. Die XR1200 wurde leider nach einigen Jahren von Harley-Davidson wieder eingestellt, aber durch die Roadster feiert sie ein kleines Comeback, auch wenn hier die Sportlichkeit weit weniger im Vordergrund steht. 2017 gab es einige interessante XG Projekte in alter XR750-Optik, die allerdings nur etwas für Liebhaber sein dürften.

Alle Infos zu unseren Thunderbike Parts und original Harley-Davidson
Artikeln
findet Ihr in der XR1200 Kategorie vom Thunderbike Onlineshop.
Zurück zur Thunderbike Startseite geht es hier.

Mehr Infos zu Harley-Davidson Sportster findet Ihr hier.



[ back ]