loading

Neue Harley-Fashion eingetroffen

Best of Thunderbike 2021

2021 – Alles andere als langweilig!

 

Das Jahr war langweilig? Nix los? Nicht bei uns! Wir haben wie jedes Jahr Custombike um Custombike vom Hof rollen lassen und unzählige Päckchen mit Parts & Fashion für Euch gepackt! Und nebenher lief unser Umbau, bei dem wir den kompletten Schuppen umgekrempelt und modernisiert haben. Zwischen der ganzen Aktion haben wir Euch die beiden neuen Harley-Modelle präsentiert und auch schon die ersten Parts dafür entwickelt. Von Langeweile also keine Spur…

Unsere sportiven Umbauten auf Basis der FXDR wie die LDA 86 und der Breakout wie die kantige Razor 3.0 durften sich weiterhin einer großen Beliebtheit freuen.

Mindestens ebenso beliebt waren die Fat Boy Customs mit hohem Lenker und breitem Heck, wie z.B. die Road Force 3.0 und die Red Force.

Auch einige Chicanos fanden ihre Fans, wie die El Magico und Dos Chicanos, die zu 2 Buddys nach Belgien gegangen sind.

Jaja… hätten wir mehr Softail Slims bekommen können, hätten wir gerne noch mehr Bobber wie die Dark Slim und die Copper Fury gebaut.

Und wer hätte das gedacht: Chrom fand ein Revival! Die Noble&Bold und Jay-Jays Classic sind sehr schicke Beispiele, wie man das Chromthema bringen kann, ohne dass es nach einem Weihnachtsbaum auf Rädern aussieht.

Aber natürlich ist auch bei uns die Farbe Schwarz ein all-time-favourite. Viele Street Bobs wie die Dark Talon und Breakouts wie die Dark Soul verließen Hamminkeln in dieser Farbe, natürlich mit diversen Thunderbike Parts individualisiert!

Thunderbike Aftermovie 2021

So, genug der Worte. Seid Ihr bereit für das vollfette Video? Dann lehnt Euch zurück und genießt eine knappe Viertelstunde coole Kisten und rockige Mucke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Relativ früh im Jahr konnten wir die Pan America mit dem brandneuen Motor, dem Revolution Max 1250, testen. Wir waren vom ersten Moment begeistert und auch die Fachwelt zeigte sich einig: Hier hat die Company abgeliefert und der Titel „Multitool“ ist berechtigt.

Etwas später folgte unser erster Ritt auf der Sportster S mit dem leicht abgewandelten RevMax Motor und einem Auftritt irgendwo zwischen Cafe Racer und Scrambler. Beide Modelle bieten einen völlig neuen Fahrspaß und kamen richtig gut bei Euch an!

Und nächstes Jahr?

Unser Kick-off, das Jokerfest und auch Rumble&Thunder sind schon geplant, unsere Teilnahme an den großen Events ebenfalls. Und:

Eins ist sicher: Wir bauen auch im nächsten Jahr aufregende Custombikes und schicke Parts, wir machen weiterhin geile Touren und versorgen Euch mit Allem, was man on the Road braucht!

 

Seht Euch unsere Custombikes online in unserer Galerie an und besorgt Euch unser Printmagazin, das Ihr in unserem Onlineshop bestellen und daheim lesen könnt (lieferbar voraussichtlich Ende Januar 2022).

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.

Support
loading