Madrid

Marvellous

Big Nardo

customized Thunderbike Harley-Davidson Softail Fat Boy

Fat Boy here Fat Boy there Fat Boy everywhere!

Zurzeit ist die FLFB/S das beliebteste Motorrad unserer Kunden. Warum das so ist, erklären wir euch! Die Fat Boy ist mit der Breakout die einzige Softail, die ab Werk eine breite Schwinge mit sich bringt. Das heißt: Wir können die 240er original Bereifung bestehen oder das Herz des Besitzers mit einem 260er Schlappen höher schlagen lassen – Und das ohne Probleme mit der OEM Schwinge!Aber nicht nur optisch gibt die FLFB/S einiges her, denn auch der Fahrspaß kommt hier nicht zu kurz! Mit einer Leistung von 94 Pferdestärken und einem Hubraum von 1.868 ccm kommt die Maschine aus jeder Lebenslage richtig gut raus! Noch nicht getestet? Dann buche jetzt einen Termin für eine Probefahrt!

Das Motto: Nardo!

Big Nardo ist unser neuster Fat Boy Liebling! Durch das super Zusammenspiel mit unserem Kunden haben wir mal wieder was richtig Cooles auf die Straßen gebracht! Das Motto: Nardo! Etwas ganz Neues für uns! Die ersten Schritte des Umbaus war die Lackierung des originalen Tanks und der Thunderbike Fender – vorne Recall, hinten Steel – in der Farbe Nardo Grau! Der Rest wurde schwarz matt und glänzend lackiert! Ein super Eye Catcher ist zum Beispiel auch das OEM Tankemblem, das ebenso in den schwarzen Farbtopf geworfen wurde.

Die Bomben-Veränderung zaubern natürlich unsere Räder im „Spoke“ Design! Totale Eleganz auf 21 Zoll vorn und hinten (um hinten 21 Zoll zu verbauen, ist ein Schwingenumbau nötig). Es ist kein Muss, jedoch ein Unterschied wie Tag und Nacht: Unser Thunderbike Pulley Brems- Kit! Dazu kommen noch weitere kleine Highlights, die alles abrunden: Seitliche Kennzeichenhalter, Riser im „Oldstyle“ Design, Blinker „Stripe“, Griffe „Satin“, Luftfilter „Grand Prix“ und für das entspannte cruisen natürlich unser Hollywood Light Lenker! Alle Parts, die an diesem Bike verbaut wurden, könnt ihr natürlich in der Teileliste, mit direktem Link in den Onlineshop, auf einen Blick sehen.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

Das Making Of

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.