Custom King 2016

Black Power

Black 2K16

customized Thunderbike Harley-Davidson Sportster

Black is beautiful!

Auch an dieser 48 Sportster haben wir unsere bekannten Sportster Parts verbaut. Diese sind natürlich alle in unserem Shop erhältlich. Besonders die 16er Sportstermodelle haben ein sehr cooles Update bekommen. Neben wichtigen Sachen wie Fahrwerk und Bremsen wurde vor allem auch das Styling deutlich verbessert. Da stellt sich natürlich sofort die Frage: „Wie kann man ein gelungenes Bike noch cooler machen“. Die Antwort ist eindeutig: „In Kombination mit den neusten Thunderbike Custom Collection“.

Die Sportster Serien waren schon immer der Inbegriff des Harley-Davidson Minimalismus. Zwei Räder und mittendrin ein V-Twin„. Mit den neusten Stripe Blinkern und Gabelcovern wird der Look noch minimalistischer. Auch unsere Powerluftfilter, Front und Heckfender sowie Griffe und Rasten aus unserer Base-Alu Serie unterstreichen diesen Look. Ein seitlicher Kennzeichenhalter ist bei solchen Heckumbauten obligatorisch.

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Eine kleine Auswahl an Sportster Parts

Einen Bericht der 48 Café Racer findest Du in der MOTORRAD Ausgabe 21 vom 30.09.2016.

Deine Ansprechpartner

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.