Imola

Screamless

Black Rebel

customized Thunderbike Harley-Davidson Softail FXDR

Einmal die volle Thunderbike-Dröhnung bitte

Der Name Black Rebel ist der anfänglichen Skepsis gegenüber der neuen FXDR geschuldet. Doch mit jeder weiteren FXDR, die in der Custom-Werkstatt modifiziert wird, wächst unsere Begeisterung für das neue Motorrad von Harley-Davidson.

 

„Einmal die volle Thunderbike-Dröhnung bitte“. So oder so ähnlich war wohl der Wunsch des Kunden, denn die Black Rebel hat die komplette Serie der neuen Thunderbike FXDR Parts bekommen. Bugspoiler und Heckfender im Thunderbike GP-Style, sowie der GFK Frontfender machen die Blackrebell zum wahren Eyecatcher. Natürlich gehört zur vollen Ladung auch das Thunderbike Air Ride Suspension Kit. Der seitliche Kennzeichenhalter mit Inside Plate und Beleuchtung ist mittlerweile ein Muss für jedes Thunderbike Custombike.  Generell kommt die Blackrebell der Marvelous ziemlich nah, aber wem kann man das schon übel nehmen.

 

Making Of

Kommentare zum Bike könnt Ihr auf Facebook oder Google+ hinterlassen.

Thunderbike Parts und original Harley-Davidson Artikel findet Ihr im Thunderbike Onlineshop.

Schnepel
Sprachen:FlagFlag

Nico Schnepel

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-33
nico@thunderbike.de

Reiners
Sprachen:FlagFlag

Roman Reiners

Customparts, Händlerbetreuung

02852 - 6777-31
roman@thunderbike.de

Emky
Sprachen:FlagFlag

Thomas Emky

Custombikes

02852 - 6777-56
thomas@thunderbike.de

Newsletter

Mit dem Thunderbike Newsletter immer auf dem Laufenden bleiben über Thunderbike Custombikes, Harley-Davidson Neufahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge, Custom Parts, Zubehör, Events, Bekleidung, Aktionen und Vielem mehr! Das Abo kann jederzeit durch Abmeldung in unserem Newsletter beendet werden. Eine Weitergabe Deiner Daten an Dritte lehnen wir ab. Du bekommst zur Bestätigung nach dem Abonnement eine E-Mail (sog. "Double Opt-In") - so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Dich in unseren Newsletter eintragen kann.